Eigener Server - frage zum loot

  • Hallo zusammen,

    Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, denn ich bin echt verzweifelt. Ich suche nun seit 2 Tagen ungefähr 4 Stunden im Internet in allen englischen und deutschen Foren und finde einfach keine Antwort.


    Wir haben uns nun einen eigenen Server gekauft und soweit alles eingestellt. Eigentlich alles klappt von Auto door, zu x5 loot etc etc


    Nun haben wir ein Problem mit den Tonnen und kisten. Wir können natürlich den loot anpassen und erhöhen. Alles gut und es klappt. ABER wir haben testweise hunderte Tonnen zerstört und Kosten geöffnet und finden kein Elektroschrott, gewehrgehäuse, smg Gehäuse oder halt Sachen die man nicht selbst herstellen kann. Auch die blueprints sind immer die selben Sachen. Und immer nur die ganz nutzlosen pflanzkisten etc.


    Wie kann man die Chance auf Elektroschrott, gewehrgehäuse etc erhöhen? Wie kann man Chancen auf höherwertige blueprints einfügen? Ich habe wirklich alles mit better loot probiert aber ich kriege es einfach nicht hin. Auch über eine Seite wo man seine eigene loottable zusammen basteln kann und explizit Elektroschrott in Tonnen "legen" kann klappt es nicht.


    Ich hoffe es kann wer helfen und zur Not auch seine eigene loottable hier hochladen was ungefähr an x5/x3 Server rankommt bzw man auf solche Art Server nutzen kann.


    Wir haben lange auf rusty server gespielt und da war das verhältnis von loot aus Tonnen und kisten einfach top. Es war von allem was dabei.


    Danke schonmal im voraus

  • Hi Fale90 entschuldige mich für die lange Wartezeit,

    wenn er die Loottable von dir nicht lädt, denke ich das er das Plugin nicht richtig lädt..

    Lösche mal bitte alles vom Plugin better loot und installiere das Plugin neu.

    Weil eigentlich wenn du die Tabel eingefügt hast, sollte er es alles laden so wie du es willst und eingestellt hast.

  • Also eingestellt haben wir es nun und es lädt auch. Der loot ist soweit angepasst, auch wenn wir eigentlich noch mehr loot in den tonnen haben wollen, aber das machen wir nach und nach. Dauert einfach zu lange.


    Nun haben wir aber das problem das wir die lootchance von z.B. tech trash erhöhen möchten. Wie stelle ich es bei better loot ein? Habe in der cfg rarity gesehen. Hat es damit was zu tun? Wenn ja, wie macht man das? :D