• habe so ein problem, wenn wir das truepve verwenden, ist das problem das spieler sich gegenseitig looten können, in kisten schauen u.s.w, bis auf töten gegenseitig geht nicht:

    was muss geändert werden damit es ein richtiger pve server wird. Spieler können keine anderen spieler looten, töten, keine kisten oder der gleichen looten, keine quarrys. naja ihr wisst schon was ich meine

    {

    "Config Version": "0.9.7",

    "Default RuleSet": "default",

    "Configuration Options": {

    "handleDamage": true,

    "useZones": true

    },

    "Mappings": {

    "default": "default"

    },

    "Schedule": {

    "enabled": false,

    "useRealtime": false,

    "broadcast": false,

    "entries": []

    },

    "RuleSets": [

    {

    "name": "default",

    "enabled": true,

    "defaultAllowDamage": false,

    "flags": "HumanNPCDamage, LockedBoxesImmortal, LockedDoorsImmortal",

    "rules": [

    "anything can hurt dispensers",

    "anything can hurt players",

    "players cannot hurt players",

    "anything can hurt traps",

    "traps cannot hurt players",

    "players can hurt barricades",

    "barricades cannot hurt players",

    "highwalls cannot hurt players",

    "anything can hurt heli",

    "anything can hurt npcs",

    "fire cannot hurt players",

    "anything can hurt resources"

    ]

    }

    ],

    "Entity Groups": [

    {

    "name": "dispensers",

    "members": "BaseCorpse, HelicopterDebris",

    "exclusions": ""

    },

    {

    "name": "players",

    "members": "BasePlayer",

    "exclusions": ""

    },

    {

    "name": "traps",

    "members": "AutoTurret, BearTrap, FlameTurret, Landmine, GunTrap, ReactiveTarget, spikes.floor",

    "exclusions": ""

    },

    {

    "name": "barricades",

    "members": "Barricade",

    "exclusions": ""

    },

    {

    "name": "highwalls",

    "members": "wall.external.high.stone, wall.external.high.wood, gates.external.high.wood, gates.external.high.wood",

    "exclusions": ""

    },

    {

    "name": "heli",

    "members": "BaseHelicopter",

    "exclusions": ""

    },

    {

    "name": "npcs",

    "members": "NPCPlayerApex, BradleyAPC",

    "exclusions": ""

    },

    {

    "name": "fire",

    "members": "FireBall",

    "exclusions": ""

    },

    {

    "name": "resources",

    "members": "ResourceEntity, TreeEntity, OreResourceEntity",

    "exclusions": ""

    }

    ]

    }

  • Benutzte das Plugin Prevent Looting das arbeitet mit dem Plugin friends somit kann niemand mehr die Sachen Looten "Kisten, Sleeper, TC, BackPacks, usw außer wenn du es einstellst oder Sie freunde,


    Mit dem befehl /share username können Sie auch nicht freunde Berechtigung geben zum Looten.

    Finde es sehr gut für ein Pve-Server

  • ich verstehe etwas nicht, gestern ging am server nicht das spieler fremde basen und spieler und schlafende spieler töten konnten. ich Benutzte das Plugin Prevent Looting damit keiner kisten und der gleichen öffnen kann. das funktioniert bestens,


    doch jeden tag aufs neue muss ich das truepve abändern da spieler immer wieder spieler töten können, basen aufsprengen kisten sprengen und dann looten,


    die plugins sind im eigentlichen ja eh einfach zu verstehen genau wie für einen laien wie mich.

    warum kann ein plugin nicht einfacher gemacht werden um zusagen entweder pve oder pvp und nicht so viele komplizierte einstellungen.


    pve sollte so sein das mit friend add oder /clan andere zugriff haben und sonst geht nichts.


    bitte um hilfe oder haben sie eine Truepve plugin das funktioniert.

  • Mhhh Ok,


    Das heißt du willst ein reinen PvE-Server besitzen oder ?


    Ich kann dir mal unsere geben.. müsstest nur dann die anpassen ^^

    Dort klappt bis jetzt alles das soweit kein PvP betrieben werden kann..


    Denke wir sollten uns mal ran halten die Plugins auf deutsch zu übersetzen ^^ das wir alle sie besser verstehen,