Übersetzung Death Notes (Zweisprachig)

  • Hallo Community,


    ich möchte gerne das Plugin Death Notes in die deutsche Sprache übersetzen, aber die englische Sprache ebenfalls behalten.

    Normalerweise hat man ja für die Übersetzungen, den LANG Ordner, und das funktoniert ja auch mit den meisten Plugins. Allerdings fehlt bei diesem Plugin eine vorgefertigte Sprachdatei in englisch. Es sind jeweils nur 2 Zeilen in der englischen Sprachdatei vorhanden, welche mir leider nichts nützen.

    Im Ordner "data/DeathNotes existiert eine DefaultMessages.json Datei, welche die Texte im Spiel anzeigt. Ich schätze mal, wenn ich die übersetze, dann wird sie auch in Deutsch angezeigt. Da ich allerdings Englisch und Deutsch möchte, jeh nachdem welche Sprache der Spieler in seinem Game eingestelllt hat, bringt es mir nichts, diese Datei einfach zu übersetzen. Wie bekomme ich also die englischen Nachrichten so ausgelesen, das ich sie im LANG Ordner übersetzen kann?


  • Hallo @djdanby ich denke du musst das Plugin leider umzuschreiben.

    Ich habe bis jetzt leider keine Möglichkeit gefunden wie du die Nachrichten in der Config gleichzeig auf Eng lassen kannst.

    Normalerweise befinden sich die Sprachdateien im Ordner oxide/lang was leider bei diesem Plugin Death Notes leider nicht der fall ist..

    Ich werde die Augen offen halten evtl gibt es eine Lösung ohne das du das Plugin umschreiben müsstest.


    Wenn nicht benutze einfach eine alternative.

    Kill Feed by Death