[Information] Das Bewerbungsverfahren & Bewerbungskriterien für Supporter [OPEN]

  • Seid Gegrüßt MeinRust-Community,


    Hiermit möchten wir Euch ein Eindruck in das Bewerbungsverfahren für ein Posten als MeRu-Supporter bieten.

    Worauf wir Wert legen oder achten!



    Unsere Anforderungen an Euch.

    • Ein Mindestalter von 16 Jahren (geistige Reife vorausgesetzt)
    • Team- und Lernfähigkeit
    • Ein freundliches Auftreten
    • Selbstständiges Arbeiten
    • Hilfsbereitschaft
    • Teamspeak³ + funktionsfähiges Mikrofon


    Unsere Kriterien an Euch "wünschenswert"

    • Erfahrungen als Supporter
    • Erfahrung im Umgang mit Windows-Servern
    • Erfahrung im Bereich Rust
    • Erfahrung im Umgang mit Umod, Oxide


    Information:

    Nachdem Ihr Eure Bewerbung abgeschickt habt, werden wir diese prüfen, wenn alle Kriterien & Anforderungen uns überzeugen, setzen wir uns mit Euch in Verbindung & laden Euch zu einem Vorstellungsgespräch bei uns im Teamspeak³ ein. Dort werden wir evtl. noch offene Fragen klären, sobald Ihr uns im persönlichen Gespräch überzeugt habt, werden wir Euch eine Einweisung in Eure Supportsaufgaben geben.


    Wir möchten Euch drauf hinweisen das die Prüfung eure Bewerbung einige Tage in Anspruch nehmen kann.

  • Sehr geehrte Damen/Heeren,


    Hier mit möchte ich mich gerne als Supporter (RUST) Bewerben.


    Zu mir,


    Ich heiße Andre, bin 24 Jahre jung und komme aus und wohnhaft in NRW,

    Supporter Erfahrung besteht in dem Grunde ( Bei jedem wird der Supporter anders dargestellt oder belehrt )

    Ich leitete Server, wie DayZ-Rust-Miscreated, Spielstunden von 200-500

    Habe Betriebssystem Kenntnis ( Windows ). Der Umgang mit Oxide ist mir bekannt und durchführbar


    Der negative-teil:


    Ich bin berufstätig, daher nicht 24/7 erreichbar, 1-2 Stunden am tag sind drin und Wochenende ganztags bei Absprache verfügbar .


    Ich hoffe ich habe ihnen auf mich aufmerksam gemacht und freue mich auf eine Rückmeldung.


    Mit freundlichen grüßen


    Andre aka Sorakes

    [email protected]