#Feedbacks #Verbesserung #Wunschliste

  • Hier habe ich ein paar Dinge die sich zusammengetragen haben, wo es schön wäre sie zu haben bzw. zu ändern / verbessern falls möglich.


    Wunschliste:

    - Beeren die man anbauen kann.

    - Elektrische Scheinwerfer statt welche mit Treibstoff. Wäre auch brauchbarer für euren Leuchtturm (Schaltungsmäßiger Effekt) ;)


    Verbesserung:

    - Pferde die man mit dem Hammer wieder einsteckt, sollen auch die Rasse behalten, wie man sie eingesteckt hat. Das hat den Grund, das jede Rasse verschiedene Fähigkeiten (Ausdauer, Tempo) hat. Wenn ich ein schwarzes oder weißes Pferd habe, dann tauche ich ungern gegen ein farbiges mit weniger Ausdauer und weniger Speed.


    Sollte nochwas hinzu kommen, füge ich das noch hinzu :D

  • Hi djdanby,

    Erstmal danke für deine Wünsche und Verbesserungen :)


    Dann gebe ich mal mein Senf zu deiner Wunschliste ab ^^


    Wir hatten mal ein ähnliches Plugin drin namens "Advance Gather" das wurde aber auf Wunsch der Community wieder entfernt.

    Durch Holz Farmen hatte man Äpfel bekommen und durch Hanf diese Beeren.

    In unseren Augen ist so ein Plugin nicht nötig aufgrund das der Kürbis immer noch am effektivsten ist.

    Denn:

    Effekt:BlaubeerenBrombeeren Kürbis
    Sofort Heilung+10+10+10
    Kalorien+30+40+100
    Verdursten+20+20+30
    Gift -5-5

    Somit ist laut der Tabelle der Kürbis am effektivsten. Zusätzlich bietet der Kürbis eine weiter nützliche Funktion er gibt euch Samen, somit könnt ihr neue anpflanzen.



    Zu den Elektrische Scheinwerfern.

    So wie wir es verstanden haben, sollen diese Scheinwerfern sowieso bald direkt elektronisch werden..

    Es ist nicht möglich es elektrisch einzustellen oder per Plugin, habe dafür keine Lösung gefunden, wenn du eine weißt, immer her damit. ^^

    Wir haben nur ein Plugin gefunden was evtl deiner Vorstellung entspricht... das nennt sich "Security Lights", meinst du sowas in die Richtung ?



    Verbesserungen:

    Leider ist das mit den Pferden nicht möglich.. du kannst "Hochwertige Hufeisen" dem Pferd anlegen somit kann die Geschwindigkeit bis zu 9.0 km/h steigen.

    oder einfach das Pferd erneut wegpacken und platzieren dann hoffen das du dein perfektes Pferd bekommst :)



    So, hoffen konnte paar Sachen klären :)

    Danke dennoch für deine Feedback, Wünsche, Verbesserungen :)

  • Das Security Lights sollte der richtige Mod sein. Ich weiß nur das man einstellen konnte, was der Scheinwerfer anvisieren soll. Wenn er erstmal nicht elektrisch ansteuerbar ist, ist erstmal nicht schlimm. Aber zumindest hätten die Such-Scheinwerfen wenigstens eine brauchbare Funktion (zB. als Außenbeleuchtung, wenn man sich im Gebäudeumkreis bewegt. Also JA, der Mod wäre noch super :)

    Zu den Pferden. Schade das man das nicht einstellen kann. Das hätte den Vorteil, das man sich zB. per Boot von A nach B bewegen kann, und mit seinem Favorit-Pferd weiter auf dem Land fortbewegen kann. Da müsste also der Modder noch nachbessern. Aber hätte ja sein können das es konfigurierbar ist. Schade :-/

    Was die Beeren angeht, ist nicht meine Idee. Eine Freundin hat den Wunsch geäußert, da sie es gwohnt ist, sich mit den Beeren hochzuheilen, und die angeblich mehr Heilung bringen wie Kürbise. Keine Ahnung ob die Werte auf dem anderen Server manipuliert waren. Ich kann mich nicht daran erinnern das die Beeren mehr hoch heilen, als die Kürbise. Der einzige "Nachteil" ist eben nur das die Samen ständig einen Slot belegen, was beim schnellen Looten mitten im Gefecht, schon nervig sein kann :D Es ist immer mal dieser eine Slot der am Ende fehlt :D


    Und was mir noch eingefallen ist. Ein paar weitere Items sollten stackbar sein. Ich baue ja, wie du weißt gerne mit Elektronik und benötige daher auch viele Komponenten. Leider nehmen diese in den Kisten sehr viel Platz weg weil sie nicht gestackt werden können. Diese wären:

    - Schalter (Electric-Switch)

    - Haft-Sensor
    - Kleine Batterie (Vielleicht auch die anderen Batterien, falls nötig bzw. machbar)

    - Funkempfänger
    - Funksensor

    - Funksensor

    Weitere Items:

    - Holzschilder (Groß und Klein)
    - Kühlschränke (Ohne Skin)

    - Maschendrahtzaun (Maschendrahtzauntor)
    - Bilderrahmen
    - Waffenlichter
    - Zielfernrohre
    - Schalldämpfer
    - Mündungsbremse

    - Granaten (Das stimmt irgendwas nicht. Da lassen sich manche stacken, und manche nicht, und das obwohl sie gleich aussehen) (im Inventar stacken die sich manchmal nicht bzw nur teilweise. Pack ich sie dann in eine Truhe, dann stacken sie sich bis 10 (Wobei 10 dann auch zu wenig ist)
    - Munition allgemein sollte höher stackbar sein! Da die Bots tanken wie Hölle, verballer ich so ein Magazin innerhalb weniger Minuten (Auch bei Kopftreffern). Da sind 256 Schuss deutlich zu wenig. Klar, könnte ich noch einen Stack an Munition mitnehmen, aber das belegt dann eben wieder einen Platz beim looten. X/

    Bei den "Weiteren Items" geht es (Bis auf die Munition und Granaten) hauptsächlich um das stacken in den Truhen. Im Inventar ist es relativ egal. Bissl was zum rumärgen brauchen wir ja auch, wenn das Inventar wieder mal voll ist :P

  • Wir werden uns mal das Plugin "Security Lights" anschauen und gegebenenfalls hinzufügen.


    Pferde:

    Du kannst auch mit Fressen die Ausdauer erhöhen vom Pferd, fressen einfach vor die Füße werfen und warten bis die Ausdauer komplett voll ist :)


    Wir werden es mal bei der nächsten Community-Sitzung ansprechen, was man machen könnte das man diese Beeren in Foot-Kisten, Medic Kisten öfters findet, somit kann deine Freundin diese auch dann benutzen anstatt den Kürbis.


    Stacks:

    Wir werden die Stacks der ganzen Items sowieso anpassen, somit wird dann auch die Stackhöhe in den Kisten automatisch mit beeinträchtigt..


    Granaten:

    Das ist sehr komisch, aber das Problem ist bekannt, evtl greift dort das Plugin manchmal nicht, aber das Problem werden wir auch mal in Angriff nehmen und schauen woran es liegen könnte :)


    Muni:

    Wir werden mal es intern mit der Muni ansprechen, und schauen ob eine Erhöhung der Muni zu unserem Konzept passt.

  • Noch ein paar Fehler in der Description auf der Vote-Seite von rust-servers.net gefunden. (https://rust-servers.net/server/137684/)

    Original-Text: twitter.meinrust.de
    Richtig wäre: https://twitter.com/meinrust

    Original-Text: instagram.meinrust.de
    Richtig wäre: https://www.instagram.com/meinrust/

    Original: steam.meinrust.de
    Richtig wäre: https://steamcommunity.com/groups/meinrust

    Original: facebook.meinrust.de
    Richtig wäre: https://www.facebook.com/meinrust/

    Ihr wollt ja auch gefunden werden ;) Wenn man die Links so rauskopiert wie sie da stehen, dann landet man auf Error-Seiten, statt bei den Webseiten. ;)