Elektrizität - RAND Switch defekt?

  • Moin Zusammen,


    ich bin neu hier und habe eine Frage die vielleicht indirekt etwas mit meinem Server zu tun hat. Ich habe heute etwas mit den RAND switchen rumgespielt, bin mir aber nicht sicher, ob diese wirklich korrekt funktionieren bzw. ist es bei mir so das er invertiert funktioniert. Ich hab in diversen YT-Tutorials und im Fandom-Wiki zum RAND switch herausgehört/gelesen, dass bei false (grün oben, rot unten) der Stromfluss deaktiviert sein sollte. Dennoch kommen bei meinen RAND Switches oben am Ausgang entsprechende RustWatts raus. Bei true hingegen ist der Stromfluss unterbrochen.

    Ich bin jetzt unsicher, ob das ein generelles Problem ist oder ob das an meinem Server und an irgendeiner Config oder so hängt. Hat da jemand einen Tipp?


    Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!


    Daniel