Submarine Pump

• Guten Abend liebes Mein Rust Team

Wir haben Probleme mit dem Grundwasser Pumpen Plugin

Haupproblem ist das sie sich beim setzten vervielfälltigt sprich ich baue eine setzte sie und sie bleibt im inventar bzw bekomme 2

2 Problem ist das sie sich mal mit remove abbauen läst und mal mit dem Hammer es natürlich der Standard generator wird

vieleicht habt ihr ja schon lösungen da ich aus erfahrung weis das es woanders funkioniert

MFG

Streuner

• Punkt 1: Benutzt Du die aktuellste Version vom Plugin oder ein anderes Plugin zb: UberTool ?
    Punkt 2: Bekannter Fehler du müsstest im Plugin Removertool eine Änderung vornehmen..

Ps: Auf dem MeinRust-DC im Channel free-Plugins ist eine bearbeitet Version vom Plugin Verion "4.3.31", kannst dir dann einfach downloaden.
    https://discord.gg/GUnXuM8

Wenn du die Version 4.3.28 benutzt in der Zeile 1349 müsstest du

Code
    1. if (shouldRefund) GiveRefund(player, targetEntity);

ändern in

Code
    1. if (shouldRefund && targetEntity.skinID != 2593673595) GiveRefund(player, targetEntity);

Wenn du Version 4.3.31 benutzt musst du in der Zeile 1221

Code
    1. if (shouldRefund )
    2. {
    3. GiveRefund(player, targetEntity, info);
    4. }

in

Code
    1. if (shouldRefund && targetEntity.skinID != 2593673595)
    2. {
    3. GiveRefund(player, targetEntity, info);
    4. }

abändern, dann wird keine Wasserpumpe mehr dir gutgeschrieben..

• Ich danke dir Auto für die Antwort

Ja wir benutzen auch Uber tool aber es geht drum aus Spielerrischer sicht
    Sprich der Spieler setzt 1 Pumpe und hat dann 2 im inventar das mit dem Remove werde ich austauschen danke dir schonmal
    Und klar benutzen wir die aktuellen versionen
    Im Dc von mein Rust bin ich drinn ist auf jeden Fall eine intressante Geschichte danke dir auch dafür nicht drauf geachtet

• 03/25 15:34:50 | Calling kill - but already IsDestroyed!? small_fuel_generator.deployed[0]

03/25 15:35:19 | Calling kill - but already IsDestroyed!? small_fuel_generator.deployed[0]

03/25 15:35:37 | Calling kill - but already IsDestroyed!? small_fuel_generator.deployed[0]

So schaut es genau aus und wird natürlich nicht imInventar zerstört und somit hat der Spieler 2