Suche Admin/Linchen

  • Suche Co Admin/Adminline Für Custom Rust Server

    Hallo liebe Leutz, ich 38j Familie und mein Co Admin Familie, Berufstätig,Suchen auf diesem Wege ein Co Admin/line Für unseren Custom Rust Server da mir die Arbeit Zu Viel wird und ich alleine nicht alles Stemmen kann. Will es aber auch nicht aufgeben da es ein sehr schönes Hobby ist Mein Server weiter zu entwickeln.


    Ich habe im Jan 2022 Mit der Erstellung einer Rust 6K Custom Map begonnen

    Es Stecken Bisher über 250h Arbeit in der Map .

    Es zieht sich ein Komplettes Schienen System durchs Land es Gibt ü 30 Monumente darunter auch Viele Custom Monumente die von mir Selber oder Super Level Designer wie KATALANER, Gruber, Lone usw. entwickelt worden sind, Und sie wird von Server Wipe zu Server Wipe weiter entwickelt, Eigene Monumente ausgetauscht verbessert / verändert, es kommen Plugins Hinzu ( Sogar Premium Plugins Von Nivex oder killyou die mal bis 50 $ kosten) oder Veraltete Plugins Gehen.


    Deine Aufgaben Sind hierbei das Mitwirken in allen Bereichen, Vorrangig Spieler Betreuung Selber Spielen ohne Admin Abuse Gestaltung des Servers im Rust Editor ( das ist viel Arbeit, die weiter Entwicklung meiner Monumente Umgestaltung Organaler Monumente ,entwerfen Neuer Monumente)

    Plugins übernehme ich selber da ich mit den meisten Entwicklern im kontakt stehe und meine Erfahrung in Mappen und Moden bis zur Arma2 zeit zurück geht. aber deine Meinung und Erfahrung sind uns wichtig. Skins erstellen machen wir zusammen gute Skins finden auch ihren weg in unsere

    Skin box , Werbung ist wichtig da kommen wir aktuell fast gar nicht zu.


    Was wir erwarten ist ein netten Menschen auch mit Familie und Beruf aber dennoch zeit für unser Projekt, Diplomatisch, Einfallsreich, Ehrgeizig, Durchhaltevermögen Nicht aufdringlich oder ein Klugscheißer bzw. Angeber.

    Ausdauer: nicht 2-3 Wochen mitmachen “ach Rust ist langweilig ich bin weg spiele jetzt CSGO“ aber Heiraten musst uns auch nicht ^^

    Kenntnisse: Bitte nicht komplett Ahnungslos kann dir auch viel Beibringen du musst es aber wollen und was wir beide nicht wissen lernen wir zusammen :-).


    Headset Discord

    Deutsche Sprache Mächtig Bissle Englisch ist auch nett.




    Verständnis das ich meine Arbeit und Plugins schütze, Du bekommst alle benötigten Rechte um deine Aufgaben und Projekte zu bearbeiten wir machen dir da keine Vorschriften wie was du machst .

    Wir wollen nach dem Server Wipe Am 28.04.2022 wieder Voll Durchstarten bis dahin gibs ne menge Arbeit also melde dich einfach mit Kurzer Info zu dir per PN oder im Discord https://discord.gg/UHnFSkFA :thumbup: