Türen und unsichtbare Stühle

  • Hallöchen!

    Ich habe auf einer custom map etwas herumgebaut (In RustEdit).
    Das Problem was jetzt bei mir ist, ist dass Türen und die unsichtbaren Stühle nicht auf dem Server geladen werden.
    Auch wenn ich bereits platzierte Stühle nehme, (die auch ganz normal auf dem Server laden) sie dann um platziere, werden sie auch nicht mehr geladen.
    Alles andere was ich platziere, wird ganz normal auf dem Server geladen.

    Wenn jemand weiß woran es liegen könnte, währe ich sehr dankbar für die Lösung.

    MfG

  • Sorry für die verspätete Antwort ^^


    Ich habe das Problem herausgefunden.
    Da ich es zum ersten mal mache, wusste ich nicht dass man die Map nicht mit einem bestehendem Save game laden kann bzw usable objects dann nicht geladen werden^^
    Das mit den Stühlen ist ja beabsichtigt um sich dann auch auf nicht benutzbare Stühle setzen zu können.

    Oder gibt es irgendeine Möglichkeit die bearbeitete Map mit einem bestehendem save game zu laden?
    Denn ich habe am mappen irgendwie den spaß daran gefunden^^ und es ist dann halt mega nervig immer bis zum wipe zu warten um es auf den Server zu schmeißen.

  • Du musst dann deine bearbeitet karte als Custom-Map laden lassen, wir laden unsere bearbeitete Karte in DropBox hoch und laden diese dann, viele Anbieter unterstützen auch eine Custom-Karte.

    Ich weißt nicht welchen Anbieter Ihr nutzt, daher kann ich dir leider nicht sagen wie du diese einfügst, wenn Du Hilfe Benötigst damit, kann ich es dir auch im DC erklären.


    Unser Discord: https://discord.gg/GUnXuM8





    Dieses kleine Tutorial dient nur für selbst gehostete Server, daher wird es dir bestimmt nicht weiter bringen.
    Wie füge ich eine Custom Map auf meinem Server ein?!

  • Ah ok, wir haben uns angewöhnt dies nicht mehr zu machen aufgrund das sowas passieren kann.
    Müssen wir ein Savegame mit laden, haben wir nur kleinigkeiten verändert.
    Berge & Co veränderen wir nicht, denn manche User haben dann das Problem das sie immer noch alles sehen aufgrund das Ihr savegame geladen wird.

    Was du versuchen könntest wäre deine Map im Hauptverzeichnis in deinem Rust-Ordner zu löschen.
    DeineFestplatte\Steam\steamapps\common\Rust\maps