Topology - Wo ist der Fehler? (alt)

• Hallo,

Ich überarbeite mal meinen alten Beitrag und richte mich damit wieder an euch. Das Problem mit dem "bedingten Pinsel" habe ich inzwischen beheben können - so simpel und doch schwer.

Es geht um die Topologys von Rust. Eine Karte habe ich nun mit viel harter Arbeit selber erstellen können (ja sogar den Stamper habe ich selber erstellt nach meinem Design).
    Jetzt kommen wir natürlich irgendwann an den Punkt, wo man neben dem Alpha-Layer auch Splat, Biom und natürlich die Topology "setzt".

Ich selber habe mir dazu schon oft den offziellen Facepunch Eintrag angeschaut: https://wiki.facepunch.com/rust/Topology
    Jedoch scheine ich irgendwo bei der Übersetzung etwas nicht zu verstehen.
    Auch die Abbildung scheine ich falsch zu interpretieren.

Es geht um folgende Abbildung:

8d81f870c9cb038.png

Einfach gefragt: Was brauche ich nun für Topologys um einen Bereich zu erstellen wo auch Spieler spawnen?
    So wie ich das bisher verstehe wird: Mainland, Oceanside, Beach, Beachside sowie Tier0 zwingend benötigt. Oder ist das falsch?
    Müssen diese Topologys nun übereinander sein?! Also sprich dort wo der Übergang von Wasser zu Land "matschig" ist?

Ich habe jedenfalls auf meiner ganzen Karte alle Topologys vertreten die auch in der Liste vorhanden sind: Facepunch: Topology Liste
    Vielleicht mache ich ja irgendwas falsch? Auf Discord meinte man nur "No wrong" was mir null weiter hilft, weil ich selber schon übersetzer und Co. genutzt habe (dachte schon ich habe irgendwas falsch verstanden aber nein, so ist dem nicht).

Ich danke für jede Hilfe!

Liebe Grüße!
    SIONEX

• Kurze Ergänzung: Neue Map, neues Glück ...

Hab ebenfalls alles getan, spawne nun halbwegs normal. ABER sobald ich laufe werde ich gekickt, Grund: Flyhack Violation Level 103.567 (bzw. andere Nummern, sind immer unterschiedlich).

Also irgendwo scheint der Wurm drin zu sein ...

• SIONEX

Hat den Titel des Themas von „Topology - Spawnpunkte und bedingter Pinsel“ zu „Topology - Wo ist der Fehler? (alt)“ geändert.