[Tutorial & Einrichtung] vom Plugin Rust Marker Manager by "Orange"

  • Mit diesem Plugin können Marker auf der Karte Platziert werden.


    Inhaltsverzeichnis:

    • Installation
    • Berechtigungen
    • Chat-Command
      • Befehls beispiele
    • API (für Entwickler)
    • Vorschau

    #Installation

    Füg das Plugin in den Order Plugins ein, dieser wird gefunden unter oxide\plugins

    Download des Plugin

    #Berechtigungen

    Information:

    Dieses Plugin verwendet das Berechtigungssystem von Oxide. Um eine Berechtigung zuzuweisen, verwende

    oxide.grant <user oder gruppe> <name oder steam id> <permission>.

    Um eine Berechtigung zu entfernen, verwende

    oxide.revoke <user oder gruppe> <name oder steam id> <permission>.



    markermanager.use - Mit dieser Berechtigung geben Sie der Gruppe/User die Erlaubnis die Funktion vom Plugin zu nutzen.


    #Chat-Command

    /marker add name(code name) duration(seconds, 0 to permanent) refreshRate(5) radius(0.3) displayName (on map) colorInline (HEX) colorOutline (HEX) - Fügt ein Marker auf die Map hinzu.

    /marker remove name (code name, only for custom markers) - Entfernt Marker von der Karte.


    #Befehl-Beispiel

    • /marker add test1 0 3 0.4 "Test Marker" 00ffff 00ffff
    • /marker remove test1


    #API (für Entwickler)

    Code: Marker auf Positionen setzen
    1. private void CreateMarker(Vector3 position, string name, int duration = 0, float refreshRate = 3f,float radius = 0.4f, string displayName = "Marker", string colorMarker = "00FFFF",string colorOutline = "00FFFFFF")
    2. {
    3. Interface.CallHook("API_CreateMarker", position, name,duration, refreshRate, radius, displayName, colorMarker, colorOutline);
    4. }
    Code: Hinzufügen von Markierungen, die an Entitäten gebunden sind
    1. private void CreateMarker(BaseEntity entity, string name, int duration = 0, float refreshRate = 3f,float radius = 0.4f, string displayName = "Marker", string colorMarker = "00FFFF",string colorOutline = "00FFFFFF")
    2. {
    3. Interface.CallHook("API_CreateMarker", entity, name,duration, refreshRate, radius, displayName, colorMarker, colorOutline);
    4. }
    Code: Markierung werden nach Namen entfernt
    1. private void RemoveMarker(string name)
    2. {
    3. Interface.CallHook("API_RemoveMarker", name);
    4. }


    #Vorschau


    Alle Angaben, ohne Gewähr & Anspruch auf Vollständigkeit


    Original-Tutorial des Plugins Rust Marker Manager von Orange

  • Autopsie17

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Autopsie17

    Hat den Titel des Themas von „[Tutorial & Einrichtung] vom Plugin Wood Swap by "Orange"“ zu „[Tutorial & Einrichtung] vom Plugin Rust Marker Manager by "Orange"“ geändert.
  • Autopsie17

    Hat das Label Fortgeschritten hinzugefügt