Hallo zusammen,
wir suchen jemand der Skin´s machen kann ..... ( Teppisch umskinen als TV Gerät )
Wenn ihr jemanden kennt könnt ihr euch melden im Discord .
Viel Spass noch beim Rusten
Neon68
PvE-Urlaub Server
Sie sind in Begriff, MeinRust - Dein Deutsches Rust Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen um mehr über diese Community zu erfahren? Kein Problem ... verbinde Dich jetzt mit unseren Teamspeak über den angezeigten Button oder unter der folgenden Webadresse: Meinrust.de
Leider bist Du nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchtest Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere Dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melde dich mit Deinem Benutzerdaten an.
Hallo zusammen,
wir suchen jemand der Skin´s machen kann ..... ( Teppisch umskinen als TV Gerät )
Wenn ihr jemanden kennt könnt ihr euch melden im Discord .
Viel Spass noch beim Rusten
Neon68
PvE-Urlaub Server
Guten Morgen zusammen,
auf meinem Server kommt seit Anfang des Monats nach dem Wipe ein Fehler immer wieder und Spamt mir den Server zu.
assets/rust.ai/agents/npcplayer/humannpc/scientist/scientistnpc_heavy.prefab failed to sample navmesh at position (0.0, 0.0, 0.0) on area: Walkable
Wie bekomme ich den weg?
Mit weihnachtlichen Gruß
Neon68
Moin zusammen,
ich würde gerne Decay ausschalten gerne , aber dennoch zerfall für Twig eingeschaltet lassen ...... geht das ?
Moin zusammen ...... weiß jemand, ob man bei Quick Smelt einzelne Spieler die es nicht möchten ausgeschlossen werden können.
oder ob es eine Mod gib wo man Spieler auf Wunsch einzelne Mod´s abschalten kann ?
Moin zusammen,
Ich suche jemand der Skin´s erstellt und einfach nur Spaß daran hat, vielleicht für unseren Server ein Paar zu erstellen?
Wir sind eine kleine Community und könnten Unterstützung gebrauchen !!
PvE-Urlaub braucht Hilfe!!!
Würde mich freuen wenn jemand Antwortet oder jemanden kennt der uns Helfen kann.
Habt euch wohl und viel Spaß beim Zocken !!
Neon68
Nein ich habe kein Plug in drauf was dieses machen würde. .... Ich werde jetzt noch mal die default Konsolen befehle eingeben und speichern . werde es dann versuchen und dir mitteilen.
Hallo zusammen,
Ich betreibe einen PvE Server und habe seit ca. 2 Monaten probleme mit den Pflanz Kästen.
Wenn man Saatgut in die Kästen tut, sind sie direkt fertig. Wenn man die Saat in den Boden pflanzt braucht es die normale Wachstum Zeit.
Kennt jemand dieses Problem, das es in den Kästen direkt fertig ist beim Pflanzen ?
Hätte wieder gerne den normal zustand , das die Pfanzen eine normale Wachstum Zeit hat.
Viel Spaß im Game
Neon68
Ja habe ich drauf .... hat sich aber auch schon erledigt.
Dennoch danke für deine Antwort.
Aber ich wäre nicht ICH, wenn ICH nicht schon die nächste frage auf Lager hätte .
Und zwar :
Ich betreibe zu meinem PvE-Urlaub moddet Server noch einnen Urlaub-Vanilla (ungemoddet) Server und ich würde gerne wissen, ob ich auf Vanilla (ungemoddet) eine immer wieder kehrenden Nachricht, in einem zeitabstand von 2 Stunden über das RustAdmin Tool einblenden lassen kann für die Spieler?
Vielen Dank für deine Hilfe
Lg Neon68
Hallo zusammen,
wieder mal komme ich mit einer Hilfe anfrage.
Katalaner hat eine neue Map erstellt, aber wenn man steine abbaut, spawnen sie nicht nach.
Wodran kann das liegen? Die Map läuft auf einem Test Server von mir der ungemoddet ist.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Neon68
Danke für deine Hilfe !!!
Vielleicht fällt dir auch noch was zu dem Fehler ein ?
(10:47:16) | BoxColliders does not support negative scale or size.
The effective box size has been forced positive and is likely to give unexpected collision geometry.
If you absolutely need to use negative scaling you can use the convex MeshCollider. Scene hierarchy path "Decor/assets/content/structures/industrial_structures/watch_tower_d.prefab/ambient_trigger (22)"
(10:47:16) | BoxColliders does not support negative scale or size.
The effective box size has been forced positive and is likely to give unexpected collision geometry.
If you absolutely need to use negative scaling you can use the convex MeshCollider. Scene hierarchy path "Decor/assets/bundled/prefabs/modding/cubes/concrete_cube.prefab"
Mahlzeit zusammen,
Ich hätte da eine frage zu : Kann man eine json Datei in Rust Edit einfügen und oder eine json Datei in eine prefab Datei umwandeln,
wenn JA, dann bitte ich darum mir zusagen wie und mit welchem Programm !!
Ich danke für eure Hilfe.
Gruß Neon68