Beiträge von Neon68

    Moin zusammen ...... weiß jemand, ob man bei Quick Smelt einzelne Spieler die es nicht möchten ausgeschlossen werden können.

    oder ob es eine Mod gib wo man Spieler auf Wunsch einzelne Mod´s abschalten kann ?

    Moin zusammen,


    Ich suche jemand der Skin´s erstellt und einfach nur Spaß daran hat, vielleicht für unseren Server ein Paar zu erstellen?


    Wir sind eine kleine Community und könnten Unterstützung gebrauchen !!

    PvE-Urlaub braucht Hilfe!!!


    Würde mich freuen wenn jemand Antwortet oder jemanden kennt der uns Helfen kann.


    Habt euch wohl und viel Spaß beim Zocken !!

    Neon68

    Hallo zusammen,


    Ich betreibe einen PvE Server und habe seit ca. 2 Monaten probleme mit den Pflanz Kästen.


    Wenn man Saatgut in die Kästen tut, sind sie direkt fertig. Wenn man die Saat in den Boden pflanzt braucht es die normale Wachstum Zeit.


    Kennt jemand dieses Problem, das es in den Kästen direkt fertig ist beim Pflanzen ?

    Hätte wieder gerne den normal zustand , das die Pfanzen eine normale Wachstum Zeit hat.


    Viel Spaß im Game

    Neon68

    Ja habe ich drauf .... hat sich aber auch schon erledigt. ^^

    Dennoch danke für deine Antwort.


    Aber ich wäre nicht ICH, wenn ICH nicht schon die nächste frage auf Lager hätte ^^ .


    Und zwar :

    Ich betreibe zu meinem PvE-Urlaub moddet Server noch einnen Urlaub-Vanilla (ungemoddet) Server und ich würde gerne wissen, ob ich auf Vanilla (ungemoddet) eine immer wieder kehrenden Nachricht, in einem zeitabstand von 2 Stunden über das RustAdmin Tool einblenden lassen kann für die Spieler?


    Vielen Dank für deine Hilfe


    Lg Neon68

    Danke für deine Hilfe !!!


    Vielleicht fällt dir auch noch was zu dem Fehler ein ?


    (10:47:16) | BoxColliders does not support negative scale or size.

    The effective box size has been forced positive and is likely to give unexpected collision geometry.

    If you absolutely need to use negative scaling you can use the convex MeshCollider. Scene hierarchy path "Decor/assets/content/structures/industrial_structures/watch_tower_d.prefab/ambient_trigger (22)"

    (10:47:16) | BoxColliders does not support negative scale or size.

    The effective box size has been forced positive and is likely to give unexpected collision geometry.

    If you absolutely need to use negative scaling you can use the convex MeshCollider. Scene hierarchy path "Decor/assets/bundled/prefabs/modding/cubes/concrete_cube.prefab"

    Mahlzeit zusammen,


    Ich hätte da eine frage zu : Kann man eine json Datei in Rust Edit einfügen und oder eine json Datei in eine prefab Datei umwandeln,

    wenn JA, dann bitte ich darum mir zusagen wie und mit welchem Programm !! ;)


    Ich danke für eure Hilfe.


    Gruß Neon68