Beiträge von Arcturus

    Wo vinde ich die config Datei für den grossen Bagger damit ich dort auch den loot einstellen kann z. B Server ist auf x1000 gestellt aber bei dem Bagger kommt trotzdem nur kleine Mengen raus.

    Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.




    Hat jemand die unmengen an blueprints für die elektronik zu bauen. Mittels Videos ist es auch nicht immer so einfach.


    Danke für eure Hilfe.

    Mal so ne frage, hatte gestern auf einen pve server gespielt, eigentlich egal welcher pvp pve,

    Was das komische ist und ich/wir nicht verstehen, wir hatten den heli gemacht, dann kamen irgendwelche Spieler an und looteten die Kisten, naja eigentlich unsere Kisten da wir den heli ja gemacht hatten stehen sie uns zu aber egal.


    Das komische was wir daran nicht verstehen wie funktioniert das schnelle looten der Kisten, die Spieler hatten in einer halben Sekunde sicher die Kisten gelootet. So schnell konnte ich/wir nicht mal öffnen. Wo ich erst eine Kiste geöffnet hatte, hat der fremde alle anderen in Windeseile gelootet.

    Rede ich da von cheatern? Oder gibt es eine Funktion dafür.

    ich verstehe etwas nicht, gestern ging am server nicht das spieler fremde basen und spieler und schlafende spieler töten konnten. ich Benutzte das Plugin Prevent Looting damit keiner kisten und der gleichen öffnen kann. das funktioniert bestens,


    doch jeden tag aufs neue muss ich das truepve abändern da spieler immer wieder spieler töten können, basen aufsprengen kisten sprengen und dann looten,


    die plugins sind im eigentlichen ja eh einfach zu verstehen genau wie für einen laien wie mich.

    warum kann ein plugin nicht einfacher gemacht werden um zusagen entweder pve oder pvp und nicht so viele komplizierte einstellungen.


    pve sollte so sein das mit friend add oder /clan andere zugriff haben und sonst geht nichts.


    bitte um hilfe oder haben sie eine Truepve plugin das funktioniert.

    habe so ein problem, wenn wir das truepve verwenden, ist das problem das spieler sich gegenseitig looten können, in kisten schauen u.s.w, bis auf töten gegenseitig geht nicht:

    was muss geändert werden damit es ein richtiger pve server wird. Spieler können keine anderen spieler looten, töten, keine kisten oder der gleichen looten, keine quarrys. naja ihr wisst schon was ich meine

    {

    "Config Version": "0.9.7",

    "Default RuleSet": "default",

    "Configuration Options": {

    "handleDamage": true,

    "useZones": true

    },

    "Mappings": {

    "default": "default"

    },

    "Schedule": {

    "enabled": false,

    "useRealtime": false,

    "broadcast": false,

    "entries": []

    },

    "RuleSets": [

    {

    "name": "default",

    "enabled": true,

    "defaultAllowDamage": false,

    "flags": "HumanNPCDamage, LockedBoxesImmortal, LockedDoorsImmortal",

    "rules": [

    "anything can hurt dispensers",

    "anything can hurt players",

    "players cannot hurt players",

    "anything can hurt traps",

    "traps cannot hurt players",

    "players can hurt barricades",

    "barricades cannot hurt players",

    "highwalls cannot hurt players",

    "anything can hurt heli",

    "anything can hurt npcs",

    "fire cannot hurt players",

    "anything can hurt resources"

    ]

    }

    ],

    "Entity Groups": [

    {

    "name": "dispensers",

    "members": "BaseCorpse, HelicopterDebris",

    "exclusions": ""

    },

    {

    "name": "players",

    "members": "BasePlayer",

    "exclusions": ""

    },

    {

    "name": "traps",

    "members": "AutoTurret, BearTrap, FlameTurret, Landmine, GunTrap, ReactiveTarget, spikes.floor",

    "exclusions": ""

    },

    {

    "name": "barricades",

    "members": "Barricade",

    "exclusions": ""

    },

    {

    "name": "highwalls",

    "members": "wall.external.high.stone, wall.external.high.wood, gates.external.high.wood, gates.external.high.wood",

    "exclusions": ""

    },

    {

    "name": "heli",

    "members": "BaseHelicopter",

    "exclusions": ""

    },

    {

    "name": "npcs",

    "members": "NPCPlayerApex, BradleyAPC",

    "exclusions": ""

    },

    {

    "name": "fire",

    "members": "FireBall",

    "exclusions": ""

    },

    {

    "name": "resources",

    "members": "ResourceEntity, TreeEntity, OreResourceEntity",

    "exclusions": ""

    }

    ]

    }

    Guten Morgen

    Mein Kollege hat einen server bei einem hoster gekauft, der server ist aber auf Linux,

    Jetzt ist das problem das einige plugins sich nicht laden lassen. Oxide für Linux ist drauf.

    Nur einige plugins funktionieren nicht, wie zuletzt jetzt guishop. Obwohl ich die selbe Version von guishop.json auf einen anderen Windows Server laufen habe wird uns bei Linux der Kopf Platzen.

    Habt ihr plugin Hilfen dafür.

    Bitte um eure Hilfe und Unterstützung.

    Path finder ist es nicht, ich will die npc ja nicht rumlaufen lassen, wir wollen sie hinstellen, damit wir damit den Shop erstellen können, geht ja bei vielen andern Servern auch.