Community Update 226

Staging (beta) Testing

Ich wollte nur ganz kurz auf unsere Staging (Beta)-Builds eingehen.

Alle Fehlerbehebungen und neuen Funktionen, die wir in das Spiel eingebaut haben, landen zuerst auf dem Staging-Client.

Wenn Du jemand bist, der gerne bei der Entwicklung mithelfen möchte und einen ersten Eindruck von neuen Dingen bekommt, lade es dir unbedingt runter!

Es befindet sich bereits in deiner Steam-Bibliothek und wird als separates Spiel gestartet, sobald du es installiert hast.

Abgesehen davon sind Kajaks auf dem Staging!

Trust in Rust Event


Das Trust in Rust Charity-Turnier verlief auch in diesem Monat wieder reibungslos! Es gab eine erstaunliche Beteiligung!
hJuni und Rustoria haben es aus dem Park geworfen.

Wir hatten 48 Teams, viele Autoren von Inhalten, alle waren gehyped sich gegenseitig zu dezimieren.
Alles in allem wurden zwischen den Spenden und den Verkäufen von Hoodie Skin satte $55.831,00 für das Bewusstsein für psychische Gesundheit gesammelt.
Falls Du die Live-Version verpasst hast, kannst Du dir den vollständigen Vod von hJune ansehen.


Es gab so viele verschiedene PoV-Videos, dass ich sie unmöglich alle auflisten konnte. Einige sind wunderschön bearbeitet und auch hysterisch.

Ich habe eine Youtube-Playerlist mit allen, die ich finden konnte, zusammengestellt, um sie alle schön und ordentlich zu halten.



Dieses Rust Charity-Turnier wird ein regelmäßiges Ereignis sein, das ein paar Mal im Jahr stattfinden wird, also achte darauf, ob es etwas ist, das du sehen oder an dem du teilnehmen möchtest! Gute Arbeit, Leute!


Project Nova - Mars Map
Wenn Du mir auf Twitter folgst, ist das vielleicht keine Überraschung, aber Project Nova hat eine erstaunliche Marskarte erstellt.

Komplett mit Sauerstoffmangel, Bio-Domes und Atemtanks.

Es ist wirklich mehr als nur eine maßgeschneiderte Karte.

Es ist eine ganz neue Erfahrung.

Shadowfrax hat eine hervorragende Arbeit geleistet, um sie zu präsentieren.


Willjum spielte sie solo und ging in sie hinein, ohne etwas über die Erfahrung selbst zu wissen.


Swales hat sich voll darauf eingelassen.


Informiere Dich auf jeden Fall auf ihrer Website über den Server und wie man auf ihm spielt.

Wenn Du ein Fan des Kartenmachens im Allgemeinen bist oder es selbst ausprobieren möchtest, gibt es ein Map Making Discord!


Creator Spotlight

Wir haben frisches Fleisch! GoldyLachs ist mit Leib und Seele bei der Redaktion.

Der aufstrebende Tschad ist ziemlich neu im Spiel und noch freundlich!

Schau ihn dir an, bevor er korrumpiert wird :)

"Ich habe schon immer eine große Leidenschaft für die Erstellung von Inhalten gehabt, ich habe früher Scharfschützen-Montagen im Call Of Duty-Stil in Garrys Mod gemacht, damit ich und meine Freunde damals zusehen konnten, weil ich meine Ps3 nicht aufnehmen konnte und Garrys Mod so vielseitig war.

Ich habe es wirklich genossen, den Autoren von Rust-Inhalten dabei zuzusehen, wie sie so viele verschiedene Dinge tun und ihre eigene, einzigartige Spielweise haben.

Nachdem ich mich von meinem Freund Ser Winter inspirieren ließ, beschloss ich, mich an einem Rust-Video zu versuchen.

Es dauerte über einen Monat, bis ich mit einer Aufnahme zufrieden genug war, um überhaupt mit der Bearbeitung zu beginnen, aber danach war ich süchtig danach.

Die Möglichkeit, jede Woche eine andere Erzählung zu erstellen und die Werkzeuge zu haben, mit denen es sich wie ein Filmerlebnis anfühlt, sind ein großer Teil dessen, warum ich dieses Spiel bereits so sehr liebe.

Ich bin noch nicht so gut im PvP, aber ich mache gerne qualitativ hochwertige Filmaufnahmen.

Ich bin in der Lage, das Erzählen der Geschichte weit über das hinaus zu verbessern, was ich mit nur meiner Ego-Aufnahme machen könnte.

Es erlaubt mir, mehrere Ansichten und Blickwinkel zu zeigen, so dass der Zuschauer die volle Erfahrung machen kann.

Ich hoffe, dass ich mit der Hilfe der Freunde, die ich gefunden habe, und meiner Liebe zum Geschichtenerzählen meine Reise dokumentieren kann, um ein 'Chad' zu werden und dabei so nett wie möglich zu sein"


Reddit Bits
Nachbildung des Leuchtturms auf dem PvE-Server von Rust-A-Holics!

[Base Showcase] "Lighthouse II" aus r/playrust


Leutturms.png


Mini Midi Rust Konzert


Rust und Musik aus r/playrust passen sehr gut zusammen.


Zeig mir deinen Stuff!
Wenn Du etwas Cooles gemacht oder etwas Cooles gesehen hast, zöger nicht!

Markiere mich auf der Twitterverse oder auf Reddit u/ErrnieGerrn


Quelle: Rust.Facepunch Blog

    Kommentare